Ordenshaus des D:A:K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordenshaus des D:A:K

Willkommen im Ordenshaus des Dritten Allgemeinen Kundschafterregiments
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Leomar
Admin
Leomar


Anzahl der Beiträge : 125
Held/in : Efferus Keldorn
Truppenteil : Oberst
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo 26 Nov 2007, 13:46

Kommt nur herein und erzählt mir ein wenig von Euch Fremder.....
Nach oben Nach unten
Garin Sc
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr 25 Apr 2008, 21:57

Phex zum Gruße!

Man nennt mich Garin Schattenfaust und auf einem meiner zahlreichen Streifzüge durch Trallop ist mir aus sicherer Quelle zugetragen worden, dass das Drittes Albernisches Kundschafterregiment immer auf der Suche nach streitfähigen und zuverlässigen Mitstreitern ist.

Ich bin noch jung an Erfahrung, umso größer ist aber mein Durst nach selbiger. Alleine und ohne Rückhalt ist es aber schwer in dieser vom Bösen bedrohten Welt seinen Weg zu gehn und deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die mir Unterstützung gewährt, der ich aber auch bedingungslos zu Diensten sein kann. Die Frage ist nun werte Herrschaften, was ich für euch tun kann... Nun, Kenner meines Gewerbes würden einen Mann wie mich als Halsabschneider, Dieb, Einbrecher und Schurken bezeichnen - doch dieses Urteil hat nur oberfllächlich Bestand. Ich bin ein Freund der Heimlichkeit, Beschaffer von wertvollen Dingen und Informationen. Ich bewege mich im Schatten um mein Ziel zu erreichen und aus selbigen schlage ich auch zu um die Geschöpfe der Finsternis zu ihren Herrn und Meistern zurück zu schicken. Wenn ihr also immer noch auf der Suche nach Mitstreitern seit, wäre es mir eine Ehre mein Können und meine Loyalität in eure Dienste zu stellen. Gehabt euch wohl und Ehre sei Phex und seinen Geschwistern. Gruss

Garin Schattenfaust
(Einkommensumverteiler aus Trallop)
Nach oben Nach unten
Leomar
Admin
Leomar


Anzahl der Beiträge : 125
Held/in : Efferus Keldorn
Truppenteil : Oberst
Anmeldedatum : 26.11.07

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo 27 Apr 2008, 21:31

Seit mir gegrüßt werter Garin Schattenfaust, verzeiht mir daß meine Antwort so lange auf sich warten ließ doch war ich mit meinem Tagewerk sehr beschäftigt und bin erst jetzt dazu gekommen die Beilunker aufzusuchen. Eure Geschichte hört sich interressant an einen wie Euch könnten wir in unseren Reihen wirklich gut gebrauchen. Solltet Ihr noch interesse haben schickt mir eine Depesche und ich werde umgehend Eure Aufnahme in unser Regiment veranlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordenshaus des D:A:K :: Ordenshaus :: Bewerbungen-
Gehe zu: