Ordenshaus des D:A:K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordenshaus des D:A:K

Willkommen im Ordenshaus des Dritten Allgemeinen Kundschafterregiments
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neues Mitglied sucht infos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 08:12

Hallo liebe Ordensbrüder ,
ich bin neu bei Antamar und habe dementsprechend viele Fragen
Mein wackerer Held , "Wahnfried von Klingenberg" ist erst vor kurzem beim Dritten Kundschafterregiment eingetreten und weiß noch nicht so recht was nun genau damit anzufangen sei . Was wird denn von einem Anwärter erwartet ? ...wie steigt man innerhalb des Ordens auf und was hat man davon ?
Und warum kann man in Wehrheim nicht auf das ...ähhh wie hieß das noch ... Kontor ? ... zugreifen ? -noch zu frisch errichtet das Ordenshaus ?
gibt es Ordensquests ? und , und ,und

Gruß
Wahnfried v. K.
Nach oben Nach unten
Fadiyah
Hauptmann
Hauptmann
Fadiyah


Anzahl der Beiträge : 76
Held/in : Fadiyah al'Jamila sal Nerida Shirinja
Truppenteil : Sekundantin
Anmeldedatum : 23.08.08

neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 11:38

Das gibt es alles im Bereich für die registrierten Nutzer Wink
Nach oben Nach unten
Wahnfried
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Held/in : Wahnfried von Klingenberg
Truppenteil : Kriegstruppen
Anmeldedatum : 16.09.08

neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 23:32

Fadiyah schrieb:
Das gibt es alles im Bereich für die registrierten Nutzer Wink