Ordenshaus des D:A:K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordenshaus des D:A:K

Willkommen im Ordenshaus des Dritten Allgemeinen Kundschafterregiments
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 neues Mitglied sucht infos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 08:12

Hallo liebe Ordensbrüder ,
ich bin neu bei Antamar und habe dementsprechend viele Fragen
Mein wackerer Held , "Wahnfried von Klingenberg" ist erst vor kurzem beim Dritten Kundschafterregiment eingetreten und weiß noch nicht so recht was nun genau damit anzufangen sei . Was wird denn von einem Anwärter erwartet ? ...wie steigt man innerhalb des Ordens auf und was hat man davon ?
Und warum kann man in Wehrheim nicht auf das ...ähhh wie hieß das noch ... Kontor ? ... zugreifen ? -noch zu frisch errichtet das Ordenshaus ?
gibt es Ordensquests ? und , und ,und

Gruß
Wahnfried v. K.
Nach oben Nach unten
Fadiyah
Hauptmann
Hauptmann
Fadiyah


Anzahl der Beiträge : 76
Held/in : Fadiyah al'Jamila sal Nerida Shirinja
Truppenteil : Sekundantin
Anmeldedatum : 23.08.08

neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 11:38

Das gibt es alles im Bereich für die registrierten Nutzer Wink
Nach oben Nach unten
Wahnfried
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Held/in : Wahnfried von Klingenberg
Truppenteil : Kriegstruppen
Anmeldedatum : 16.09.08

neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 23:32

Fadiyah schrieb:
Das gibt es alles im Bereich für die registrierten Nutzer Wink

so einer bin ich nun aber die Antworten kann ich dennoch nicht finden - mag sich jetzt saublöd anhören aber : wo muß ich denn bitte nachschauen ? unter den zur Auswahl stehenden Links kann ich nichts erhellendes finden . Was übersehe ich ?

kopfkratzend verbleibe ich mit besten Grüßen

Wahnfried v. K.
Nach oben Nach unten
Fadiyah
Hauptmann
Hauptmann
Fadiyah


Anzahl der Beiträge : 76
Held/in : Fadiyah al'Jamila sal Nerida Shirinja
Truppenteil : Sekundantin
Anmeldedatum : 23.08.08

neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitimeDi 16 Sep 2008, 23:43

Durchsuch mal den Ordenstag und dessen Unterforen. Da gibts Infos zum Orden und den Rängen, sowie den Truppenteilen (speziell Bereich "Organisatorisches") und zu Beförderungen.

Mit höheren Rängen ist allein spieltechnisch einiges an Rechten verbunden (Ordensnachrichten, Zugriff auf die Ordenshäuser etc), aber auch rollenspielerisch ergeben sich natürlich Folgen.


Was die Ränge im Spiel bedeuten, erklärt das Antamar-wiki:
Ordensgründer: Orden auflösen, Gründeramt übergeben, Einschränkung: Der Gründer kann nicht aus dem Orden austreten ;-)
Ordensoberhaupt: Niederlassung gründen, Kontoübersicht (global)
Geheimer Rat: Ordenseinstellungen ändern, Mitglieder aus dem Orden ausschließen, Hausverwaltung (Grund kaufen, Häuser bauen), Kontoübersicht (lokal)
Rat: Über Bewerbungen entscheiden, Mitglieder befördern und degradieren (solange diese einen niedrigeren Rang bekleiden)
Verdientes Mitglied: Auszahlungen
Normales Mitglied: Ordensnachrichten versenden, Waren entnehmen
Anwärter: Ordensmitgliedsansicht nutzen, Aus dem Orden austreten, Schwarzes Brett, Einzahlungen, Waren einlagern
Bewerber: Bewerbung zurückziehen

Zur Ausübung einiger dieser Rechte muss man sich in einer Ordensniederlassung in dem entsprechenden Gebäude befinden (s.u.).

Generell findet sich das Spielrelevante im Forum "Ordenshaus", jeder Truppenteil sowie die Offiziere haben eigene Unterforen für interne Angelegenheiten, hinzu kommt der Off-Topic-Bereich, sowie temproär den Bereich fürden Umbau.

Dieses Forum ist eigtl nur für Ordensfremde, weshalb ich dich bitte, in Zukunft solche Fragen im Ordenstag zu posten. Deine derzeit noch obligatorische Meldung im UMBAU-Forum steht übrigens auch noch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues Mitglied sucht infos Empty
BeitragThema: Re: neues Mitglied sucht infos   neues Mitglied sucht infos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues Mitglied sucht infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordenshaus des D:A:K :: Ordenshaus-
Gehe zu: